26.09.2013

Best Blog Award!

Nichts ahnend, als ich im Geschäft meine Mails gecheckt hab, kam eine Nachricht von Dramina!
Sie hat mich verlinkt und mir den Best Blog Award verliehen!
Darüber hab ich mich so gefreut und möchte nun antworten!
Vielen lieben Dank Svenja! 

Die Regeln für den Best Blog Award

Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke mit einem Link demjenigen, 
der dir diesen Award verliehen hat
***
Beantworte die 11 Fragen
***
Überlege dir selbst 11 neue Fragen
***
Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben
***
Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getagged sind
und nun meine Antworten:
1. Wer ist dein schlimmster Kritiker deiner Arbeiten?
Mein verlobter Martin, der  zwar selber nicht näht, aber immer was dran zu sagen hat ! <3 

2. Wer inspiriert dich und deine Arbeiten?
Das Internet, die vielen tollen Nähmädels im Netz, Bücher, Zeitschriften aber auch schöne Stoffe, bei dennen einem gleich tausend Dinge einfallen.....
3. Wann wird gebloggt? Einmal die Woche? Abends? Nur wenn du Bock hast? 
Nur wenn ich Zeit finde und auch nur dann wenn ich über was Aufregendes oder Tolles berichten will.. 
4. Internetshopping oder traditionelles Stadtbummeln?
Traditionelles Shopping mag ich nach wie vor noch lieber!
5. Kaffee oder Tee?
Beides mit Genuss! 
6. Stadt oder Land?
Land! Durch unsere neue Wohnung mit riesigem Garten am Rande eines Dorfes sowieso noch mehr.. 
 
7. Wird bei dir viel Musik gehört? Wenn ja, welche? 
Fast ausschliesslich und fast zu allem! und zu 95% Metal !

8. Lieblingsfilm? 
Uh da gibts nen paar, wo soll ich da bloß anfangen.. Marvel Filme (Avengers, Thor, Iron man...) Fantasy ala Herr der Ringe, aber auch Filme wie Police Academy oder Prinzessin Fantagiro
9. Woher stammt der Blog/Firmen/Nick-Name
Nattsvart ist mein "Spitzname" seit bestimmt 10 Jahren jetzt und ist schwedisch und bedeutet "Nachtschwarz" 

10. Dein liebster unerfüllter und unmöglicher Traum?
dazu fällt mir grad nichts wirklich ein..

11. Dein Lieblingsblog? 
nur einen habe ich nicht, ich hab ne Liste!


Nun hier sind meine Fragen!

1. Wie kamst du zum nähen und zum bloggen?
2. Lieblingsjahrezeit?
3. Sport oder Muffel?
4. Deine Nähausrüstung?
5. Dein Lebensmotto?
6. Was war bisher das Beste in deinem Leben?
7. Der beste Tag der Woche?
8. bunt oder einfarbig?
9. Kaffee oder Tee?
10. Duschen oder lange baden?
11. Wobei kannst du am besten entspannen?

und hier meine Bloggerinnen:

mehr bekomme ich gerade nicht zusammen! 



4 Kommentare:

Frau Herzblut hat gesagt…

Oooooha! Danke sehr!!! Mal sehen ob ich das mit dem Bild per Handy hinbekomme :-D

♡♥♡

GlG Eve

Unknown hat gesagt…

Vielen Vielen Dank :-) Habe mich sehr gefreut und eben deine Fragen beantwortet
Lg Tinkaa

Anonym hat gesagt…

*hihi* Du wirst mir immer sympathischer!! =) GLG Dany

Le Chat Noir-kreativ hat gesagt…

Oh vielen lieben Dank, dass du mich ausgewählt hast :) Habe soeben den Auftrag ausgeführt ;) Ich hoffe, dir gefallen meine Antworten!
Liebste Grüße von der Katz